079 798 10 64 info@artgarten.ch

Der Elementare

Der Praktische

Der Heimelige

ArtGarten ist ein junges, innovatives Gartenbauunternehmen mit Sitz in Wetzikon ZH, gegründet von Raphael Elmer.

Zielstrebigkeit, Ehrgeiz und ungebändigte Freude am Beruf sind unser Antrieb. Wir stehen für hochwertige Qualität, präzise, fachgerechte Arbeit und für das Bestreben, Ihre Bedürfnisse und Zielsetzungen vollumfänglich zu erfüllen. Wir bieten eine umfassende Betreuung, von der Beratung, Planung, Offertenstellung, Ausführung und Abrechnung bis hin zum Unterhalt.

Ihr ArtGarten Team

Jasmyn König

Jasmyn König

ArtGarten GmbH

Ein Händchen für Details, ein Herz für Pflanzen, Tiere und Menschen. Unbändige Ausdauer treibt mich an. Ich bin hauptsächlich im Bereich Gartenpflege und Nutzgarten tätig und ergänze die weibliche Seite der Gartenbau-Kultur in dieser Firma.

j.koenig@artgarten.ch

 

Vasco Argenton

Vasco Argenton

ArtGarten GmbH

Als gelernter Landschaftsgärtner und Baupolier weiss ich den ehrgeizigen Einsatz jedes Mitarbeiters zu schätzen, Ich bin ein Reisser-Typ der auch in heiklen Situationen die Ruhe bewahren kann. Für mich stehen der Kundenkontakt und die Eigenverantwortung hoch im Kurs. Für mich zählt nur die Qualität, ob Gartenpflege oder Gartenbau, hier setze ich mich ein, mit Leib und Seele.

v.argenton@artgarten.ch
 

Raphael Elmer

Raphael Elmer

ArtGarten GmbH

Als Inhaber der ArtGarten Swiss GmbH, liebe ich es, meiner Phantasie beim Gartenbau freien Lauf zu lassen, dann fühle ich mich frei für Neues. Jeder Garten wird zur Schöpfung, zum unvergänglichen Kunstwerk, das ich gerne mit anderen teile. Ich versuche die Wünsche und Bedürfnisse des stolzen Gartenbesitzers in meine Arbeit zu involvieren und ihm durch individuelle Flexibilität und Fachkenntnis einen Traum zu erfüllen.

r.elmer@artgarten.ch

Atakhlti Tsegai

Atakhlti Tsegai

ArtGarten GmbH

Als Hilfsgärtner habe ich grosses Interresse mich im Bereich Gartenbau und Gartenpflege weiter zu entwickeln und neues zu erlernen. Der Respekt zu meiner Arbeit, zu unseren Kunden, zu meinen Mitarbeiter und zur Natur ist sehr gross. Ich versuche zu jeder Zeit ordentlich, flexibel und korrekt zu arbeiten. In Zukunft möchte ich mir unbedingt Fachkentnisse aneignen, um in dieser Firma selbstständiger arbeiten zu können.

Simon Weiss

Simon Weiss

ArtGarten GmbH

Als Hilfsgärtner habe ich grosses Interresse mich im Bereich Gartenbau und Gartenpflege weiter zu entwickeln und neues zu erlernen. Der Respekt zu meiner Arbeit, zu unseren Kunden, zu meinen Mitarbeiter und zur Natur ist sehr gross. Ich versuche zu jeder Zeit ordentlich, flexibel und korrekt zu arbeiten. In Zukunft möchte ich mir unbedingt Fachkentnisse aneignen, um in dieser Firma selbstständiger arbeiten zu können.